Freitag, 18. März 2011

Thailand Urlaub 11.3 bis 3.4.2011



Nach 3 Nächten in Phuket (dort ist das Essen ziemlich teuer und fad) sind wir mit dem Schiff über Ko Phi Phi nach Ko Lanta aufgebrochen. Im gleichen Resort, dem "Lantawadee" wie vor 3 Jahren abgestiegen. Bungi war ziemlich beengt, aber mit Aircon für 900 B. Als wir dann am Abend vom Strand zurück gekommen sind, erwartete uns eine Mosquitoinvasion "im Bungi"! Markus kam mit dem Töten gar nicht mehr nach und ich habe dann ein Mosqitonetz geordert. Da man von der Anlage auch 200 Meter an den Strand laufen muß und leider keinerlei Schatten dort ist, haben wir am nächsten Tag ein Moped gemietet und sind die Beaches abgefahren. Ich (Susie) wollte halt das optimale! Und seit gestern wohnen wir im "Blue Andaman Lanta Resort" Schöner großer Steinbungi mit Aircon, Pool und am Meer! Zwar vorgelagerte Felsen im Wasser, aber man kann vormittags und am späten Nachmittag baden und sicher auch schorcheln. Das haben wir uns noch nicht getraut, weil wir noch nicht so sehr an die Sonne gewöhnt sind.Aber die nächsten Tage!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.....ja endlich ein sichtbarer Beweis, hurrahahah sie leben noch!
Mit dem Essen auf Phuket hast du recht, das kann ich auch unterschreiben. Da bin ich ja mal gespannt wie euch das Schnorcheln gefällt. Ich nehme an daß du, Markus, das schöne Läpptoppele wieder dabei hast. Hast du auch einen Stick gekauft? Oder über WLAN?
Jetzt geht das rund bei mir, werde jeden Tag Sonderschicht einplanen. Schlieslich muß ich jetzt 4 Blog's im Auge behalten.
Wünsche euch viel Sonne&Spaß
Beate