Samstag, 2. April 2011

letzter Tag!


Am letzten Tag hat der Wettergott noch eine Einsehen, die Sonne scheint!!! :) Pooltime und Sonne tanken...
Und jetzt waren wir noch am Strand, massieren lassen und bei einem letzten Drink den wunderbaren Sonneruntergang genossen. Weil Markus 2 Gin Tonic hatte, hat er sich erst mal auf das falsche Moped gesetzt und mit dem Zimmerschlüssel versucht das Moped zu starten, hi, hi. Unsere Heimfahrt war lustig!
Sawadee, see you at home


Das Golddigger`s Resort, nice Place


schööön


noch mehr schööön

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...huch, hätte nicht mit gerechnet, daß du Susi, nochmal auf Blog bist. Bilder sind sehr,sehr schön, auch das Resort. Ich wünsche euch einen guten Heimflug. Deutschland erwartet euch im Sonnenschein.
Gruß Beate

Anonym hat gesagt…

... seit gestern Abend wieder zuhause und es regnet seit wir angekommen sind. Mach mir schon Gedanken ob wir den Regen mit hier her gebracht haben?
Lg Susie

Anonym hat gesagt…

Ich vergaß!
Wir haben den ultimativen Party-Song vorgestern Abend käuflich erwerben können, ratet mal was?

Anonym hat gesagt…

...bin froh, dass ich nicht laufend gießen muß. Keine Sorge, spätestens,ab Donnerstag wieder Sonnenschein (lt.Zeitung). Ist der Party Song: too, too, tatatam? Oder gibts schon wieder was neues?
Gruß Beate

Elke Link hat gesagt…

habbe mir abber ach mitgebracht ;-)