Dienstag, 28. Februar 2012

Gilli Air arrived

Heute sind wir nach 5stündiger Fahrt (auto und Boot) auf dieser wunderschönen kleinen Insel angekommen und haben nach kurzer suche einen sehr schönen bungi für nicht mal 15 € incl frühstück bezogen. Die letzten Tage bei Andreas auf lombok hatten wir super Wetter. Nur heute ist es bewölkt und es regnet a bisserl. Hab mich auch ein wenig mit den Godomos (Pferdekutschen) angefreundet. Die Ponys sehen ganz ordentlich aus. Jay würde sich umsehen wenn er bei dieser Hitze "dicke Touris" ziehen müsste. Ich werde ihm einen Video aufnehmen und vorspielen. Mal gucken was er dazu meint. Alles liebe und bis bald

2 Kommentare:

Sonnenanbeter hat gesagt…

hallo ihr zwei, beate hat mir gerade per email mitgeteilt, dass ihr urlaubsmäßig blog fleißig seid, da hab ich gleich mal reingeschaut und darf auch gleich als erste heute posten. schöne bilder und super unterkünfte. wünsche euch sonne ohne ende habt ihr ja schließlich nach eurem letzten urlaub verdient;-)

lg elke

Beate, die auf der Balustrade hat gesagt…

...dann wünsch ich euch mal ein fröhliches schnorcheln. Das ist ja fast ein MUSS auf den Gilis. Da du dich, Susie, schon mit den Cidomo-Fahrer angefreundet hast, findest du vielleicht auch Gelegenheit auf den süßen Pferdchen zu reiten. Mal sehen welche Insel, Ihr, als die "Schönste" bewertet (Air, Meno, od.Trawangan). Wünsch euch weiter, eine schöne Zeit ;-)