Montag, 8. April 2013

Flipper

Markus in voller Montur im Pool. Weil er so witzisch aussah, musste ich ein Foto machen. Außer uns sind höchstens 10 Gäste im Hotel und so haben wir den Pool meistens für uns allein.
Haben heute 2 Ressorts angeschrieben, die uns laut internetbeschreibung sehr gefallen haben, ob was frei ist. Evtl wird Markus nun doch noch den tauchschein machen.
Tagsüber haben wir immer schönes Wetter, nur nachts gabs Gewitter und Regen. Gestern wurden wir nach dem Abendessen wieder mal klitschnass aber heut haben wir die Regenjacken dabei!!!
Schicke euch Sonne
Liebe Grüße Susie u markus

1 Kommentar:

brigittes weblog hat gesagt…

Hallo ihr Glücklichen,
so, jetzt bin ich endlich auch da beim posten. habe halt nicht soviel zeit wie Beate, denn ich habe Enkelkinder :-) Ach, ich beneide euch darum jetzt in Bali zu sein denn bei uns ist es immer noch trostlos.Geniest die Sonne und euer schönes Hotel. Bin mal gespannt wie es weiter geht und ob Markus noch abtaucht!Freue mich auf neue nachrichten und die Sonne die ihr uns schicken wollt.
Gruß von mir und Miguel