Montag, 22. April 2013

Letzter Tag auf den Gili's

Heute morgen hat sich uns sogar der Rinjani gezeigt, so amazing! Sonst versteckt er sich immer hinter Wolken.
Zum Schnorcheln brauchen wir bei uns am Strand nur ca 100 m weit raus schwimmen und man hat die wundervolle Unterwasserwelt vor der Nase. Davon kann ich nie genug kriegen und staune immer wieder was es alles zu sehen gibt.
Morgen geht's mit dem Boot zurück nach Amed und weiter nach Ubud. Freuen uns schon auf das Städtchen (und ich auf's Shoppen). Sind allerdings nur eine Nacht dort und haben den darauffolgenden Tag zum ansehen. Abends geht der Flieger nach Singapur.

2 Kommentare:

brigittes weblog hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ja das Schnorcheln auf den Gilis ist wirklich das Schönste was ich je gemacht habe. Schon wieder vorbei ? das ging aber schnell, jedenfalls kam es mir so vor. Aber ihr habt ja noch Ubud und da kann man shoppen, ein Traum!!! Wir haben ja damals Sonnenschirme gekauft und als Sperrgepäck aufgegeben, nur so als Tipp.Das Einkaufen dort ist besser als in Thailand finde ich. Falls du noch Platz hast dann kannst du mir so eine 1 Meter hohe Buddha Figur mitbringen :-)Ach, ich beneide euch wirklich. Also auf zum Endspurt und die letzten Millionen ausgeben.

Markus`s+Susie`s Urlaubsblogg hat gesagt…

Tut mir echt leid Brigitte, leider haben wir nur eine kleinere ca 70 cm hohe wunderschöne sitzende Buddha Statue gefunden, hihi.